Home arrow Berichte arrow Sundhausen Juni 2011
Sundhausen Juni 2011 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Carsten Schulze   
Montag, 1. August 2011

Am 28.06.2011 waren Seidel, Falk und Liebmann, Thomas nach Nordhausen gefahren um im Sundhäuser See die neuste Attraktion der Tauchbasis "Oasis" zu besuchen

Anfang Juni wurde im See eine gut 2m große Kopie der Freiheitsstatue versenkt. Da ein Besuch des Originals in New York für einen Tagesausflug doch etwas den Zeit- und Geldrahmen sprengt, ist ein Kurztrip nach Nordhausen eine gute Alternative. 

Nach der obligatorischen Anmeldung und einer Einweisung mit "Wegbeschreibung" bei der Oasis Tauchbasis, könnte die Besichtigung losgehen.

Einige von Thomas geschossene Bilder können in unserer Bildergalerie bestaunt werden.

Hier noch ein Youtube Link mit einer Beschreibung dabei, wie Ihr die Statue findet:

https://www.youtube.com/user/OasisTauchsport#p/a/u/1/IWpHmmbfpoA

Letzte Aktualisierung ( Montag, 1. August 2011 )
 

Kommende Termine

Keine Termine
Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 / Edited by J.Leube - Copyright © 2007 by TSC-Gräfenthal